Aesop Handcreme | Julie FahrenheitSag mal, spinnst du? Ich kann es meinen Bruder direkt sagen hören, Entsetzen und Belustigung in seiner Stimme. Eine Handcrème für über 20 Euro?! Du hast sie doch nicht mehr alle!

Recht hätte er. Ich spinne. Aber seit ich diese Crème das erste Mal gerochen habe, bin ich verrückt nach ihr. Zeder, Mandarinenschale und Rosmarin – ein wahnsinniger Duft, den ich nicht mehr vergessen konnte. Nur eben viel zu teuer…. absurd, sinnlos, unnormal teuer.

Ich habe sie mir dann gekauft, trage sie wie einen Schatz in der Tasche und creme mir die Hände ein so wie ich früher eine geraucht habe, als unnütze, aber sehr wohltuende Belohnung, wofür auch immer.

Meinen Bruder habe ich zwar in den letzten Tagen erfreulich oft gesehen, aber eingecremt habe ich immer heimlich, er meckert sonst.

Comments

comments

// Comments Off on (Über)flüssiger Luxus