Elliott vs me

Wir sind beide ungeduldig, sehr verfressen und haben uns schon oft mit einem lieben Blick vor Schlimmerem gerettet. Wir haben beide eine Schwäche für die “Real Housewives of Beverly Hills” und Popcorn, am besten zusammen. Der Hund und ich, es ist Liebe, so viel steht fest.

Aber wir streiten auch. Ich bin nachtragend, während er sich schon fünf Sekunden später an nichts mehr erinnern kann. Er wälzt sich gerne in toten Karpfen oder Kuhfladen, ich bevorzuge Tom Fords Black Orchid. Wie in jeder guten Beziehungen gibt es also auch Gegensätzliches.

Die große Frage ist jetzt aber: Sehen wir uns ähnlich? Es heißt doch immer, Hund und Besitzer passen zusammen und nähern sich im Laufe der Zeit in den Äußerlichkeiten sogar an. Hab ich mir deswegen die Haare so kurz schneiden lassen? Damit sie so lang sind wie Elliotts Ohren? Das Braun des Fells passt ja schon von Natur aus und wir sind jetzt gerade auch fast gleich alt, 3,5 Hunde- und 32 Menschenjahre.

Die Frage lässt ihm und mir auf jeden Fall keine Ruhe (der Mann hat sie schon mit “ja” beantwortet). Um mehr rauszufinden, haben Elliott und ich uns mal gegenseitig fotografiert und ich schwanke jetzt zwischen “Mmm, keine wirkliche Ähnlichkeit” und “Wer ist wer?”. Als nächstes muss ich ihm dann mal scharf stellen beibringen.

Elliott vs Julie

Und???

Das nächste Shooting machen wir übrigens so wie Sebastian Magnani, für noch mehr Ähnlichkeit!

// Comments Off on Elliott vs. Julie oder: Sehe ich aus wie mein Hund?