Das perfekte WeihnachtsgeschenkAngeschnallt und eingekauft: So geht nichts mehr schief!

Wann wurde dieses Schenken eigentlich eine so verdammt komplizierte Angelegenheit? So viele Gift Guides und Geschenke-Ratgeber wie in diesem Jahr habe ich noch nie gesehen: es gibt welche für den Mann, für die Frau, für Mutter, Vater und Geschwister und natürlich die beste Freundin. Und ich bin enttäuscht, weil da immer Dinge draufstehen, die nicht passen – nicht für mich, nicht für meine Lieben. Ein Mann ist eben nicht mein Mann und Klischees gehen mir sowas von auf den Keks. Wenn ich also noch einen Geschenke Guide sehe, dann kriegt hier bald gar keiner was zu Weihnachten!

Obwohl… ich mache ja auch mit:

 

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

So einfach ist das. Und einkaufen kann ich immer noch alleine, danke.

Der Mann hat mich übrigens schon beschenkt – mit einem Pen Tablet. Wie schön ich damit malen kann! (das ist eine Lichterkette und ein Geschenkpaket wie es eine Fünfjährige zeichnen würde – erkannt?)

Ach, und die absolute Expertin für quatschige Geschenke Guides ist und bleibt natürlich Kris Atomic: Every December Issue Gift Guide Ever:

 

Comments

comments