Podcast: Wie finde ich meinen Traumjob?

Willkommen zur läääängsten Folge bisher! Was ganz klar daran liegt, dass ich diesmal nicht allein bin, sondern meinen Gast Maria dazu befrage, wie ihr Weg zum Traumjob aussah. Maria ist Director of Social Media bei Pro Sieben und hat ihre ganz individuelle Antwort auf die Frage:

Wie man auf den Bildern sieht, gab es sehr viel Snacks (vom Viktualienmarkt, wir Maria nicht müde wurde zu erwähnen, wir zwei sind solche München-Touristen, haha) und auch einen Schluck Wein. Wir spielen sowas wie Rede-Pingpong, fallen uns nie ins Wort, was ich erstaunlich finde, wo wir das doch noch nie zuvor zusammen gemacht haben. Es war ein so entspannter Abend, ich hoffe, das hört man auch. Ich lausche Maria gespannt, erzähle auch ein bisschen und verrate am Ende, welchen Traumjob ich ergattert habe bzw. wo ich ab Dienstag arbeite. Yep, alles sehr toll!

Comments

comments