Podcast: Wie schaffe ich den ersten Tag im neuen Job?

Erste Male sind immer eher aufreibend, erste Tage im Job der Horror, jedenfalls für alle Kontrollfreaks wie mich. Ich stürze mich trotzdem immer wieder ins kalte Großraumbüro und habe deswegen einige Tipps, wie man diesen Tag gut übersteht!

Ich freue mich immer, wenn mir jemand eine Frage für meinen Podcast stellt – expertin (at) juliefahrenheit (punkt) com. So wie Isa, die schrieb: “Wie schaffe ich den ersten Tag im neuen Job? Ich hab Bammel, ich hab Versagensangst, ich will alles richtig machen?”

Oha!

okay, Schritt für Schritt, ich hab schon ein paar neue Jobs angefangen – und die wichtigsten Punkte zum Abhaken erkläre ich hier:

(Spoiler: Alkohol, Notizbuch, Mund auf!)

(Ich fang ja auch bald einen neuen Job an, wie die Probetage waren, erzähle ich Richtung Ende)

Meine wichtigsten Podcast-Eckdaten:

Abo:   iTunes & RSS-Feed

Schick eine Frage: expertin (at) juliefahrenheit.com

Alle Folgen: hier

 

Foto: Garrhet Sampson bei Unsplash 

Comments

comments