Podcast: Welche Podcasts muss ich hören?


Man kann ja gar nicht so viel hören, wie man wissen möchte. Oder so ähnlich. Es gibt zu viele Podcasts da draußen, da sind wir uns einig, und so wenig Zeit in U-Bahn, Auto, vorm einschlafen, im Prinzip dürfte man die Kopfhörer nicht mehr absetzen. Und trotzdem hätte ich hier noch eine Liste für Euch – mit meinen absoluten Hörempfehlungen!

Also ICH habe ja schon Podcasts gehört, als alle noch vor ihren Serien hingen – Beweis: meine Podcast-Top 8 von damals. Aber in den letzten drei Jahren hat sich natürlich einiges getan, genauer gesagt hat sich das Podcast-Angebot vertausendfacht, neue Empfehlungen sind also dringend nötig!

Ich gebe sie hier ausführlich:

Und verlinke alle geliebten Podcasts natürlich auch: Song ExploderReply All, The Daily, Radioreisen, selfie, Dunkle Heimat: HinterkaifeckModern Love

 

Meine wichtigsten Podcast-Eckdaten:

Abo:   iTunes & RSS-Feed

Schick eine Frage: expertin (at) juliefahrenheit.com

Alle Folgen: hier

 

 

Foto: Jonathan Velasquez bei Unsplash

Comments

comments