Podcast #8

Hallo, ich bin Julie Fahrenheit, Expertin für Alles und jetzt auch Podcasterin! Darin beantworte ich alle Fragen des Lebens.

Heute geht’s um meine Lieblingsfrucht: die Pomelo! Ich esse jeden Winter mehrere Dutzend davon. Und jedes Mal, wenn ich eine schäle, werde ich gefragt, was das denn sei, wie es schmeckt und was ich da genau tue? Ich bin in den letzten Jahren zu einer Art Pomelo-Botschafterin geworden – und es ist höchste Zeit noch mehr Leute zu bekehren (Pomelo-Lovers, unite!) – also ist hier die Antwort auf die Frage:

“Wie schäle ich eine Pomelo?” 

Hier gibt es hier das Audio: 

 

Und wer mir gerne beim Sprechen zuschauen will – bitteschön, ein Video:

 

Abo:   iTunes & RSS-Feed & Youtube-Kanal

Schick eine Frage: expertin (at) juliefahrenheit.com

Alle Folgen: hier

 

Comments

comments