Podcast #6

Hallo, ich bin Julie Fahrenheit, Expertin für Alles und jetzt auch Podcasterin! Darin beantworte ich alle Fragen des Lebens. Heute beantworte ich die Frage von Anna, sie hat mir gemailt:

“Ist es okay, viel öfter mal den Stinkefinger zu zeigen? hab ich heute gemacht und mich ganz schlecht gefühlt, aber befreiend wars auch!”

Oha! Ich überlege kurz, wann ich das zum letzten Mal gemacht habe und glaube, es war mit 15 :) Aber ich habe natürlich trotzdem Einiges zu sagen zum guten alten Mittelfinger, dazu wann und wie man ihn einsetzt – oder was es eventuell für Alternativen gibt. Also hier die Antwort auf die Frage:

“Ist es okay, öfter mal den Stinkefinger zu zeigen?” 

gibt es hier als Audio: 

 

Und wer mir gerne beim Sprechen zuschauen will – es gibt auch ein Video:

 

 

Abo:   iTunes & RSS-Feed & Youtube-Kanal

Schick eine Frage: expertin (at) juliefahrenheit.com

Alle Folgen: hier

 

Comments

comments

You may also like