Meine neue Lieblingskette

Lieblingskette | Julie FahrenheitEs gibt so Leute, die haben ein extrafeines Gespür für schöne Dinge. Die haben Wohnungen, in die ich sofort einziehen möchte und finden in allen Läden immer die schönsten Sachen, an denen ich vorbeigelaufen wäre. Meine Schwägerin ist so eine (also die Freundin meines Bruders, aber schon so lange, dass das als Bezeichnung irgendwie zu wenig ist). Sie findet auf Flohmärkten wahre Schätze, zaubert wunderschöne Grafiken und bastelt einfach mal so nebenbei Broschen, Ketten und Wandschmuck. Das meiste behält sie oder verschenkt es (an mich zum Beispiel), ein paar Sachen stellt sie aber auch in unseren Bommelkollektiv-Shop drüben bei Dawanda. Die Holzketten sind da gerade der einzige Posten, es kommt in Zukunft aber auch wieder ein bisschen was dazu.

Diese Kette habe ich frisch abgestaubt und kann sie nur empfehlen. Sie sieht nicht nur top aus und steht mir extrem gut, sie bespaßt auch das Baby auf dem Arm. Also wieder mal etwas, das schön UND praktisch ist. Und auch wenn man es nicht wie ich geschenkt bekommt, eine wirklich günstige Angelegenheit.

Kette- Bommelkollektiv | Julie Fahrenheit

 

Hier gibt es die Holzperlenkette und hier könnt ihr das Bommelkollektiv mal gern haben.

Lieblingskette vom Bommelkollektiv | Julie Fahrenheit

Comments

comments