Meine schönste Blumenvase

Die schönste Vase: Bloomingville | Julie FahrenheitDas einzige, was mich in diesen Wochen nicht enden wollenden Krankenbetts noch bei einigermaßen guter Laune gehalten hat, ist das unerschütterliche Wohlbefinden meines Babys (krank oder nicht, es wird gelacht) und immer frische Blumen in meiner neuen, flaschengrüne Blumenvase. Es ist die erste, die nicht von Ikea stammt oder vorher eine Schnapsflasche war. Ich bin wohl offiziell erwachsen!

Und sie sieht nicht nur gut aus, sondern macht sich auch wirklich nützlich. In ihr sehen sowohl Supermarkt-Tulpen als auch zufällig zusammengesammelte Einzelstücke aus dem Blumenladen gut aus. Herrlich!

Vase Bloomingville | Julie Fahrenheit Die schönste Vase | Julie Fahrenheit

Und das hier ist sie: Bloomingville Blumenvase, grünes Glas! Drin stehen ein Eukalyptuszweig, Mini-Lilien, Wax-Blumen und eine dicke, fette Rose.

Comments

comments